Unser Netzwerk

Wir sind lokal verankert, national präsent und international vernetzt.

SPGI bündelt die Kräfte von zwei starken Partnern: der in Genf ansässigen Société Privée de Gérance und der in Zürich beheimateten Intercity Group. Das macht SPGI zum idealen Ansprechpartner für international tätige Investoren ebenso wie für Unternehmen, die in der Schweiz Büro- oder Ladenflächen suchen.

Sowohl die Societé Privée de Gérance als auch die Intercity-Gruppe sind seit 1993 mit Cushman & Wakefield assoziiert, einem der weltweit führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen. Ausserdem ist SPGI als erste Firma der Deutschschweiz RICS-akkreditiert.

Intercity Group

Das führende Immobiliendienstleistungs­unternehmen in der Deutschschweiz.

Zur Webseite

Cushman & Wakefield

Unser globaler Netzwerkpartner für kommerzielle Liegenschaften.

Zur Webseite

RICS

Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) wurde 1868 in Grossbritannien gegründet und ist heute der wichtigste, weltweit tätige Berufsverband von Immobilienfachleuten.

Zur Webseite

Urban Land Institute

Als Mitglied des Urban Land Institutes profitieren wir von einem Netzwerk aus über 30 000 Mitgliedern in 95 Ländern.

Zur Webseite

SVIT Zürich

Der SVIT Zürich ist die lokale Organisation des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft (SVIT). Im SVIT sind für Immobilienbelange zuständige Firmen und Privatperson vereint.

Zur Webseite

Das Neuste von SPGI

SPGI Zurich stellt sich neu auf

SPGI Zurich und SPGI Geneva/Lausanne lösen ihre Zusammenarbeit per Oktober 2024 auf. SPGI Zurich stellt sich neu auf und geht eigenständig und gestärkt in die Zukunft.
Zum Artikel

SV Group für Gastrofläche im Konnex Baden gewonnen

Das «Stadt-in-Stadt»-Konzept des Konnex Baden nimmt immer mehr Form an: Das führende Gastronomie- und Hotellerieunternehmen SV Group wird im Erdgeschoss auf 1000 m² ein Restaurant mit 300 Plätzen und einer Terrasse betreiben. SV sorgt auch für das leibliche Wohl der Gäste des Conferencing-Bereichs und bietet zusätzlich Event-Catering an.
Zum Artikel

Drei weitere Mieter für Hochhaus zur Schanzenbrücke in Zürich

SPGI Zurich konnte im Auftrag der Eigentümerin für das neu sanierte Hochhaus zur Schanzenbrücke in Zürich drei neue Mieter gewinnen. Von den total 7000 m² stehen nur noch knapp 2400 m² zur Verfügung.
Zum Artikel