News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Erfolgreiches Verkaufs- und Vermarktungsmandat in Biel

Die SPG Intercity Zurich AG wurde mit dem Verkauf einer Liegenschaft an der Nidaugasse 48 in Biel beauftragt und konnte diese an die Hess Real Estates AG erfolgreich veräussern. Für den neuen Eigentümer vermarktet SPG Intercity Zurich die Flächen und konnte nun das Erdgeschoss vermieten.
Zum Artikel

Sandro Henggeler verstärkt per 1. April 2020 das Office-Team

Ab 1. April 2020 startet Sandro Henggeler als Senior Consultant bei SPG Intercity Zurich. Er wird Teil der Office-Abteilung unter Leitung von Gabriela Brandenberg.
Zum Artikel

SPG Intercity Zurich ist erneut Vermarktungspartner für THE CIRCLE

Für die Vermarktung des Moduls «Headquarters & Offices» hat die Miteigentümergemeinschaft THE CIRCLE, bestehend aus der Flughafen Zürich AG und der Swiss Life AG, die SPG Intercity Zurich AG per Anfang 2020 erneut als externen Partner beauftragt.
Zum Artikel

Rund 2000 m2 Bürofläche in Glattbrugg vermietet

SPG Intercity Zurich konnte im «Airportal» an der Sägereistrasse 10 in Glattbrugg ZH zwei Geschosse vermieten.
Zum Artikel

Erfolgreiche Vermietungen an der Bahnhofstrasse Zürich

Im Auftrag der Hauptmieter konnte SPG Intercity Zurich insgesamt drei Büroflächen an der Zürcher Bahnhofstrasse innert kurzer Zeit untervermieten.
Zum Artikel

Best Smile AG hat weitere Filiale in der Zürcher City eröffnet

SPG Intercity Zurich konnte für eine 142 m2 grosse Ladenfläche in Zürich die Best Smile AG gewinnen, die damit ihre elfte Schweizer Filiale eröffnet hat. Gleichzeitig konnte SPG Intercity dem Unternehmen 150 m2 Büroflächen vermieten.
Zum Artikel

Weltbild zieht in Basel an die Freie Strasse um

Im Auftrag des Eigentümers konnte SPG Intercity Zurich eine 220 m2 grosse Ladenfläche an der Freie Strasse 45 an den Weltbild Verlag vermieten. Die neue Filiale wird voraussichtlich im Februar 2020 eröffnet.
Zum Artikel

Brandschenke 47 bald vollvermietet

SPG Intercity Zurich konnte an der Brandschenkestrasse 47 eine weitere Etage mit rund 400 m² Fläche vermieten. Die neue Mieterin ist Helvetica Property.
Zum Artikel

Mobile World hat Standort im Zürcher Seefeld eröffnet

Im Auftrag des Vormieters konnte SPG Intercity Zurich ein 55 m2 grosses Ladenlokal an der Seefeldstrasse 28 in Zürich vermieten. Neuer Mieter ist das junge Unternehmen Mobile World, das damit seinen zweiten Standort eröffnet.
Zum Artikel
1 2 3