News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Letzte Bürofläche an der Bahnhofstrasse 13/17 vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Swiss Life konnte SPG Intercity Zurich insgesamt rund 2’500 m2 Büroflächen an der Bahnhofstrasse 13/17 in 8001 Zürich vermieten. Für die letzte Fläche im 3. Obergeschoss hat ein Unternehmen aus der Finanzindustrie den Zuschlag erhalten.
Zum Artikel

Siemens-Campus Zug: 3000 m2 vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Siemens Schweiz AG konnte SPG Intercity Zurich an der Theilerstrasse 1a in Zug über 3000 m2 an die Arena Pharmaceuticals Development GmbH sowie an einen Medizintechnikkonzern vermieten.
Zum Artikel

Drei Neumieter für die Gerbergasse 5

SPG Intercity Zurich konnte attraktive Büroflächen zwischen Zürcher Bahnhof- und Löwenstrasse neu vermieten. Einziehen werden drei international erfolgreiche Unternehmen.
Zum Artikel

Büroflächen an der Bahnhofstrasse in Zürich vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Swiss Life konnte SPG Intercity Zurich über 800 m2 Büroflächen vermieten. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Bahnhofstrasse 13/17 in 8001 Zürich.
Zum Artikel

Ladenfläche für Douglas an der Löwenstrasse 29 vermietet

Im Auftrag des Eigentümers konnte SPG Intercity Zurich die Parfümerie-Kette Douglas für eine attraktive Ladenfläche an der Zürcher Löwenstrasse gewinnen.
Zum Artikel

Global Cities Retail Guide: Über 150 Standorte auf einen Blick

Der «Global Cities Retail Guide» von Cushman & Wakefield bietet Einzelhändlern detaillierte Einblicke in die wichtigsten Märkte und Einkaufsstrassen weltweit.
Zum Artikel

Richtipark Wallisellen: Vermarktung ist gestartet

SPG Intercity Zurich wurde von der Eigentümerin PSP Real Estate AG beauftragt, Büroräumlichkeiten im Richtipark Wallisellen zu vermarkten.
Zum Artikel

So teuer sind Einkaufsstrassen weltweit

Was kostet eine Ladenfläche in der Mailänder Via Montenapoleone oder an der Upper 5th Avenue in New York?
Zum Artikel

Hongkong hat neu die teuersten Arbeitsplätze

Ein umfassender Studienbericht von Cushman & Wakefield zeigt auf, wo sich aktuell die kostspieligsten Büroräume befinden und wie sich der Markt entwickelt.
Zum Artikel
1 2