News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Für ein Technologieunternehmen 1’800 m2 Bürofläche im Circle vermittelt

Die SPG Intercity Zurich AG konnte für ein internationales Technologieunternehmen rund 1’800 m2 im Circle am Flughafen Zürich vermitteln.
Zum Artikel

Zug: 733 m2 Bürofläche für ein Pharma-Unternehmen gefunden

Die SPG Intercity Zurich AG hat für ein internationales Pharma-Unternehmen eine rund 733 m2 grosse Bürofläche an der Dammstrasse 21 in Zug gefunden.
Zum Artikel

Microsoft hat weitere Bürofläche in der Zürcher City angemietet

Dank flexiblem Mietvertrag konnte Microsoft Schweiz ihre Büropräsenz am Standort Talstrasse 9 in Zürich erweitern. Diesen hatte die SPG Intercity Zurich AG im Auftrag des IT-Unternehmens ausgehandelt.
Zum Artikel

Reto Gurtner verstärkt ab Mitte Juli das Tenant-Representation-Team

Am 15. Juli 2020 startet Reto Gurtner als Senior Consultant Tenant Representation bei der SPG Intercity Zurich AG und verstärkt damit das Team unter Leitung von Natalia Ignatova.
Zum Artikel

Zug: 266 m2 Bürofläche für ein internationales Unternehmen vermittelt

Die SPG Intercity Zurich AG hat für die Sber Trading Swiss AG eine rund 266 m2 grosse Bürofläche an der Alpenstrasse 9 in Zug gefunden und konnte für deren Ausbau einen Architekten vermitteln.
Zum Artikel

Rund 460 m2 Büroflächen für internationales IT-Unternehmen angemietet

Im Auftrag einer international tätigen IT-Firma konnte die SPG Intercity Zurich AG ca. 464 m2 Bürofläche im 4. Stock des Geschäftshauses «Leonardo» in Zürich-Oerlikon anmieten.
Zum Artikel

Mietpreise in der Schweiz stabil

Erneut haben sich in Europa die Mietpreise und Spitzenrenditen für Logistik- und Büroflächen erhöht.
Zum Artikel

Microsoft Schweiz zieht in THE CIRCLE

Microsoft Schweiz, Wallisellen, verlegt seinen neuen Hauptsitz auf ca. 3‘500 Quadratmetern in THE CIRCLE.
Zum Artikel

Mietpreise für Büroflächen in der Deutschschweiz unverändert

Gemäss Quartalsbericht «DNA of Real Estate» von Cushman & Wakefield haben sich in Europa die Mietpreise für Logistik- und Büroflächen erhöht.
Zum Artikel
1 2