News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Best Smile AG hat weitere Filiale in der Zürcher City eröffnet

SPG Intercity Zurich konnte für eine 142 m2 grosse Ladenfläche in Zürich die Best Smile AG gewinnen, die damit ihre elfte Schweizer Filiale eröffnet hat. Gleichzeitig konnte SPG Intercity dem Unternehmen 150 m2 Büroflächen vermieten.
Zum Artikel

Weltbild zieht in Basel an die Freie Strasse um

Im Auftrag des Eigentümers konnte SPG Intercity Zurich eine 220 m2 grosse Ladenfläche an der Freie Strasse 45 an den Weltbild Verlag vermieten. Die neue Filiale wird voraussichtlich im Februar 2020 eröffnet.
Zum Artikel

Die teuersten Einkaufsstrassen der Welt: Bahnhofstrasse auf Platz 8

Der jährliche Bericht «Main Streets across the World» von Cushman & Wakefield nimmt die Mietzinse der wichtigsten Einkaufsstrassen sowie die globalen Retail Trends unter die Lupe.
Zum Artikel

Ace & Tate eröffnet erste Schweizer Filiale in Zürich

SPG Intercity Zurich hat für Ace & Tate eine 120 m2 grosse Ladenfläche im Zürcher Niederdorf gefunden. Es ist der erste Schweizer Standort des jungen holländischen Optikfachgeschäfts.
Zum Artikel

Coworking in der Immobilienbranche zunehmend wichtig

Cushman & Wakefield hat gemeinsam mit CoreNet Global rund 550 Führungskräfte im Bereich CRE zum Thema Coworking befragt.
Zum Artikel

Europäischer Shoppingcenter-Markt weitgehend stabil

Zwar sind in Europa Neueröffnungen von Einkaufszentren, wie schon im Vorjahr, insgesamt rückläufig. Das liegt jedoch primär an der wirtschaftlich schwächelnden Türkei.
Zum Artikel

Brandschenke 47 bald vollvermietet

SPG Intercity Zurich konnte an der Brandschenkestrasse 47 eine weitere Etage mit rund 400 m² Fläche vermieten. Die neue Mieterin ist Helvetica Property.
Zum Artikel

Robert Hauri on CNN Money Switzerland

Robert Hauri, CEO und Mitinhaber von SPG Intercity Zurich AG, wurde von CNN Money Switzerland zum Thema «Retail Real Estate in Switzerland» interviewt.
Zum Artikel

Rituals neu im Seedamm-Center Pfäffikon SZ

SPG Intercity Zurich hat für das international erfolgreiche Kosmetikunternehmen Rituals ein 160 m2 grosses Ladenlokal im Seedamm-Center gefunden.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11