News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Chicorée: neuer Standort in Buchs SG

Im Auftrag der Eigentümerin HIG Immobilien Anlage Stiftung konnte die SPG Intercity Zurich AG in Buchs SG rund 577 m2 an die Chicorée Mode AG vermieten. Das Geschäft wird eröffnet, sobald der aktuelle Lockdown aufgehoben wird.
Zum Artikel

Zug: 733 m2 Bürofläche für ein Pharma-Unternehmen gefunden

Die SPG Intercity Zurich AG hat für ein internationales Pharma-Unternehmen eine rund 733 m2 grosse Bürofläche an der Dammstrasse 21 in Zug gefunden.
Zum Artikel

Rund 1100 m2 am Kornhausplatz Bern an Aldi vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Assetimmo konnte SPG Intercity Zurich eine ca. 1100 m2 grosse, über mehrere Stockwerke verteilte Fläche am Kornhausplatz 7 in Bern vermieten. Neue Mieterin ist die Aldi Suisse AG, die ihre Filiale auf Ende 2021 eröffnen will.
Zum Artikel

Microsoft hat weitere Bürofläche in der Zürcher City angemietet

Dank flexiblem Mietvertrag konnte Microsoft Schweiz ihre Büropräsenz am Standort Talstrasse 9 in Zürich erweitern. Diesen hatte die SPG Intercity Zurich AG im Auftrag des IT-Unternehmens ausgehandelt.
Zum Artikel

Erfolgreiches Verkaufs- und Vermarktungsmandat in Biel

Die SPG Intercity Zurich AG wurde mit dem Verkauf einer Liegenschaft an der Nidaugasse 48 in Biel beauftragt und konnte diese an die Hess Real Estates AG erfolgreich veräussern. Für den neuen Eigentümer vermarktet SPG Intercity Zurich die Flächen und konnte nun das Erdgeschoss vermieten.
Zum Artikel

Reto Gurtner verstärkt ab Mitte Juli das Tenant-Representation-Team

Am 15. Juli 2020 startet Reto Gurtner als Senior Consultant Tenant Representation bei der SPG Intercity Zurich AG und verstärkt damit das Team unter Leitung von Natalia Ignatova.
Zum Artikel

Rund 30’000 m2 grosses Rigips-Areal in Heimberg verkauft

Die Rigips AG beauftragte die SPG Intercity Zurich AG, das 30'600 m2 grosse Areal in Heimberg (BE) an einen geeigneten Käufer zu veräussern. Das zentral gelegene Grundstück soll in eine Wohnzone mit Gewerbeanteil umgezont werden. SPG Intercity Zurich konnte eine Investorengemeinschaft für den Kauf des Rigips-Areals gewinnen.
Zum Artikel

Zug: 266 m2 Bürofläche für ein internationales Unternehmen vermittelt

Die SPG Intercity Zurich AG hat für die Sber Trading Swiss AG eine rund 266 m2 grosse Bürofläche an der Alpenstrasse 9 in Zug gefunden und konnte für deren Ausbau einen Architekten vermitteln.
Zum Artikel

Sandro Henggeler verstärkt per 1. April 2020 das Office-Team

Ab 1. April 2020 startet Sandro Henggeler als Senior Consultant bei SPG Intercity Zurich. Er wird Teil der Office-Abteilung unter Leitung von Gabriela Brandenberg.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13