News

Hier erfahren Sie das Neuste aus der Welt von SPG Intercity.

Der Arbeitsplatz nach Covid-19: Studie von Cushman & Wakefield

Wie entwickeln sich Arbeitsplätze nach der Pandemie? Wird Homeoffice zum neuen Standard in der Arbeitswelt? Das wollte Cushman & Wakefield von Branchenführern rund um den Globus wissen. Klar ist: Es werden Verschiebungen hin zum «Remote Office» erwartet.
Zum Artikel

Für MSCI Bürofläche im Prime Tower Zürich angemietet

SPG Intercity Zurich AG unterstützte MSCI Barra (Suisse) Sàrl bei der Suche nach neuen Büroräumlichkeiten in Zürich und fand eine geeignete Bürofläche im Prime Tower in Zürich West.
Zum Artikel

Rückblick 2020

Dass wir so viele Mandate erfolgreich abschliessen konnten, freut uns im Krisenjahr 2020 ganz besonders. Einen kleinen Teil unserer Arbeit stellen wir Ihnen im folgenden Video vor.
Zum Artikel

Rund 3000 m2 Bürofläche für Bouygues E&S InTec angemietet

Die SPG Intercity Zurich AG unterstützte die Bouygues Energies & Services InTec Schweiz AG bei der Suche nach einem neuen Standort in Zürich und fand eine geeignete Bürofläche an der Buckhauserstrasse 22 in Altstetten.
Zum Artikel

Geschäftsliegenschaft in Lugano an Projektentwickler verkauft

Im Auftrag der Eigentümerin hat die SPG Intercity Zurich AG ein Grundstück mit erheblichem Entwicklungspotenzial in Lugano verkauft. Käuferin ist Artisa Group AG, ein Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Verwaltung von Immobilieninvestitionen auf dem schweizerischen und europäischen Markt.
Zum Artikel

Prime Tower Zürich: 600 m2 Bürofläche für Clearstream Fund Centre AG angemietet

SPG Intercity Zurich AG unterstützte Clearstream Fund Centre AG bei der Suche nach einem neuen Standort in Zürich und konnte für sie eine geeignete Bürofläche zur Untermiete im Prime Tower finden.
Zum Artikel

Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Luzern verkauft

Im Auftrag der Eigentümerin konnte SPG Intercity eine gemischt genutzte Liegenschaft in Luzern veräussern. Das Objekt umfasst 136 Wohnungen sowie rund 900 m2 Büro- und Gewerbeflächen.
Zum Artikel

SPG Intercity Zurich mit neuem Transaktionsportal

Vor kurzem hat die SPG Intercity Zurich AG ein eigens entwickeltes Online-Portal für Investoren aufgeschaltet. Die Digitalisierung macht den Transaktionsprozess deutlich einfacher und effizienter.
Zum Artikel

Ladenfläche an der Bahnhofstrasse in Zürich vermietet

Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPG Intercity Zurich AG eine Retailfläche an der Bahnhofstrasse 32 in Zürich vermietet. Für die rund 550 m2 grosse Verkaufsfläche an Premiumlage konnte eine internationale Luxus-Modemarke gewonnen werden.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15