GANT eröffnet Store am Rennweg Zürich

Zürich, 9. November 2017 / Medienmitteilung SPG Intercity Zurich AG

Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPG Intercity Zurich AG das Modeunternehmen GANT für den exklusiven Standort am Rennweg gewinnen. Damit tritt GANT die Nachfolge von Sträuli an, der im Sommer 2017 die Tore geschlossen hat.

Das 1949 in den USA gegründete Modeunternehmen GANT hat eine lange Geschichte und ist heute im Besitz der Schweizer Maus Frères Holding, zu der auch Manor gehört. Das Label, das bereits im Sihlcity, in der Europaallee und im Einkaufszentrum Glatt eigene Stores führt, eröffnet nun am Rennweg 30 einen weiteren Standort – dort, wo bis vor kurzem das Traditionsunternehmen Sträuli Luxusmode verkauft hat. Die Eröffnung des rund 400 Quadratmeter grossen Ladenlokals ist auf Mitte Dezember 2017 geplant.

Eigentümerin des Hauses ist immer noch die Erbengemeinschaft Sträuli, welche die SPG Intercity Zurich mit der Neuvermietung des attraktiven Ladenlokals beauftragt hat. «Der Standort am Rennweg 30 ist prädestiniert für Marken im mittleren bis gehobenen Preissegment. Der Rennweg bietet Retailern, die eine Alternative zur Bahnhofstrasse suchen, ein hochwertiges Umfeld», sagt Gabriela Brandenberg, Head Retail Services bei SPG Intercity Zurich AG.«Wir sind spezialisiert auf die Vermietung und Vermittlung von Verkaufsflächen an Hochfrequenzlagen. Dank unserer Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk bringen wir jeweils die idealen Partner zusammen», sagt Robert Hauri, CEO von SPG Intercity Zurich AG.

SPG Intercity Zurich AG

SPG Intercity Zurich AG ist ein Tochterunternehmen der Intercity Group. Die Intercity Group ist ein unabhängiges Immobiliendienstleistungsunternehmen mit Gruppengesellschaften in Zürich, Luzern, Bern, Basel, St. Gallen, Olten und Zug. SPG Intercity Zurich AG ist seit dem Jahr 1993 Allianzpartner von Cushman & Wakefield, dem zweitgrössten Immobiliendienstleistungsunternehmen weltweit.

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Robert Hauri FRICS
CEO / Mitinhaber
SPG Intercity Zurich AG
079 430 34 02
robert.hauri@spgintercity.ch

Gabriela Brandenberg
Head Retail Services
SPG Intercity Zurich AG
079 946 64 01
gabriela.brandenberg@spgintercity.ch