Blog Listing page

Themen

Erfolgreiches Verkaufs- und Vermarktungsmandat in Biel

Die SPG Intercity Zurich AG wurde mit dem Verkauf einer Liegenschaft an der Nidaugasse 48 in Biel beauftragt und konnte diese an die Hess Real Estates AG erfolgreich veräussern. Für den neuen Eigentümer vermarktet SPG Intercity Zurich die Flächen und konnte nun das Erdgeschoss vermieten.
Zum Artikel

Reto Gurtner verstärkt ab Mitte Juli das Tenant-Representation-Team

Am 15. Juli 2020 startet Reto Gurtner als Senior Consultant Tenant Representation bei der SPG Intercity Zurich AG und verstärkt damit das Team unter Leitung von Natalia Ignatova.
Zum Artikel

Rund 30’000 m2 grosses Rigips-Areal in Heimberg verkauft

Die Rigips AG beauftragte die SPG Intercity Zurich AG, das 30'600 m2 grosse Areal in Heimberg (BE) an einen geeigneten Käufer zu veräussern. Das zentral gelegene Grundstück soll in eine Wohnzone mit Gewerbeanteil umgezont werden. SPG Intercity Zurich konnte eine Investorengemeinschaft für den Kauf des Rigips-Areals gewinnen.
Zum Artikel

Zug: 266 m2 Bürofläche für ein internationales Unternehmen vermittelt

Die SPG Intercity Zurich AG hat für die Sber Trading Swiss AG eine rund 266 m2 grosse Bürofläche an der Alpenstrasse 9 in Zug gefunden und konnte für deren Ausbau einen Architekten vermitteln.
Zum Artikel

Sandro Henggeler verstärkt per 1. April 2020 das Office-Team

Ab 1. April 2020 startet Sandro Henggeler als Senior Consultant bei SPG Intercity Zurich. Er wird Teil der Office-Abteilung unter Leitung von Gabriela Brandenberg.
Zum Artikel

SPG Intercity Zurich ist erneut Vermarktungspartner für THE CIRCLE

Für die Vermarktung des Moduls «Headquarters & Offices» hat die Miteigentümergemeinschaft THE CIRCLE, bestehend aus der Flughafen Zürich AG und der Swiss Life AG, die SPG Intercity Zurich AG per Anfang 2020 erneut als externen Partner beauftragt.
Zum Artikel

Martin Greiner ab 1. Juni 2020 «Head Investment Advisory»

Dr. Martin Greiner übernimmt ab dem 1. Juni 2020 die Leitung der Abteilung «Investment and Consulting» der SPG Intercity Zurich AG und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Zum Artikel

Rund 460 m2 Büroflächen für internationales IT-Unternehmen angemietet

Im Auftrag einer international tätigen IT-Firma konnte die SPG Intercity Zurich AG ca. 464 m2 Bürofläche im 4. Stock des Geschäftshauses «Leonardo» in Zürich-Oerlikon anmieten.
Zum Artikel

Globus-Kauf: So hat SPG Intercity Zurich mitgewirkt

Die Signa Holding GmbH sowie die Central Group haben jüngst Globus von der Migros gekauft. SPG Intercity Zurich hat Signa als buyside-Advisor und Bewerter unterstützt.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12