Blog Listing page

Themen

Für ein Technologieunternehmen 1’800 m2 Bürofläche im Circle vermittelt

Die SPG Intercity Zurich AG konnte für ein internationales Technologieunternehmen rund 1’800 m2 im Circle am Flughafen Zürich vermitteln.
Zum Artikel

Drei weitere Mieter für den Circle

The Circle hat innerhalb weniger Wochen drei weitere Unternehmen für Büroflächen im Circle gewonnen – unter aktiver Mithilfe von SPG Intercity Zurich. Damit sind nun die Büroflächen in fünf von sechs Gebäuden vermietet. Neuster Mieter ist Unispace Schweiz.
Zum Artikel

Brandschenke 47 in Zürich ist vollvermietet

SPG Intercity Zurich vermarktete die insgesamt 2150 m2 Bürofläche an der Brandschenkestrasse 47 im Auftrag der Eigentümerin Swisscanto Anlagestiftung. Die letzte Mieteinheit von rund 362 m² konnte nun an die Independent Financial Services AG vermietet werden.
Zum Artikel

The Circle am Flughafen Zürich: 2800 m2 Zusatzfläche an MSD vermietet

Im Haus am Südplatz mit insgesamt 25'000 m2 Bürofläche konnte die SPG Intercity Zurich AG die letzte verfügbare Fläche an das Pharma-Unternehmen MSD vermieten. Damit ist ein Grossteil der Büroflächen im Circle vermietet.
Zum Artikel

Chicorée: neuer Standort in Buchs SG

Im Auftrag der Eigentümerin HIG Immobilien Anlage Stiftung konnte die SPG Intercity Zurich AG in Buchs SG rund 577 m2 an die Chicorée Mode AG vermieten. Das Geschäft wird eröffnet, sobald der aktuelle Lockdown aufgehoben wird.
Zum Artikel

Zug: 733 m2 Bürofläche für ein Pharma-Unternehmen gefunden

Die SPG Intercity Zurich AG hat für ein internationales Pharma-Unternehmen eine rund 733 m2 grosse Bürofläche an der Dammstrasse 21 in Zug gefunden.
Zum Artikel

Rund 1100 m2 am Kornhausplatz Bern an Aldi vermietet

Im Auftrag der Eigentümerin Assetimmo konnte SPG Intercity Zurich eine ca. 1100 m2 grosse, über mehrere Stockwerke verteilte Fläche am Kornhausplatz 7 in Bern vermieten. Neue Mieterin ist die Aldi Suisse AG, die ihre Filiale auf Ende 2021 eröffnen will.
Zum Artikel

Microsoft hat weitere Bürofläche in der Zürcher City angemietet

Dank flexiblem Mietvertrag konnte Microsoft Schweiz ihre Büropräsenz am Standort Talstrasse 9 in Zürich erweitern. Diesen hatte die SPG Intercity Zurich AG im Auftrag des IT-Unternehmens ausgehandelt.
Zum Artikel

Erfolgreiches Verkaufs- und Vermarktungsmandat in Biel

Die SPG Intercity Zurich AG wurde mit dem Verkauf einer Liegenschaft an der Nidaugasse 48 in Biel beauftragt und konnte diese an die Hess Real Estates AG erfolgreich veräussern. Für den neuen Eigentümer vermarktet SPG Intercity Zurich die Flächen und konnte nun das Erdgeschoss vermieten.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13