Blog Listing page

Themen

SPG Intercity Zurich mit neuem Transaktionsportal

Vor kurzem hat die SPG Intercity Zurich AG ein eigens entwickeltes Online-Portal für Investoren aufgeschaltet. Die Digitalisierung macht den Transaktionsprozess deutlich einfacher und effizienter.
Zum Artikel

Ladenfläche an der Bahnhofstrasse in Zürich vermietet

Im Auftrag der Eigentümerschaft hat die SPG Intercity Zurich AG eine Retailfläche an der Bahnhofstrasse 32 in Zürich vermietet. Für die rund 550 m2 grosse Verkaufsfläche an Premiumlage konnte eine internationale Luxus-Modemarke gewonnen werden.
Zum Artikel

Neuer Hauptsitz für Walde & Partner

Im Auftrag der Eigentümerin hat die SPG Intercity Zurich AG rund 1’700 m2 Bürofläche an der Zollikerstrasse 65 in Zollikon vermietet: Walde & Partner Immobilien AG wird dort ihren Hauptsitz beziehen.
Zum Artikel

Nachmieter für 4500 m2 Büroflächen in Zug gefunden

Im Auftrag des bisherigen Mieters Takeda Pharmaceuticals International AG sucht die SPG Intercity Zurich AG Nachmieter für Büroflächen an der Dammstrasse 23 in Zug. Vier der insgesamt fünf Stockwerke konnten nun bereits vermietet werden.
Zum Artikel

Zürich-West: Mietverträge für Tech-Konzern verlängert

Die SPG Intercity Zurich AG unterstützte ein internationales Technologie-Unternehmen bei der Verlängerung und Neuverhandlung der aktuellen Mietverträge.
Zum Artikel

Zürich gehört zu den aufstrebenden Hotspots für Rechenzentren

Eine Studie von Cushman & Wakefield beleuchtet den europäischen Markt für Rechenzentren. Neben den etablierten Top-Standorten boomen zahlreiche neue Standorte – unter anderem Zürich. Nicht zuletzt hat die Corona-Pandemie den Trend angefeuert, Rechenzentren näher bei den Nutzern zu betreiben.
Zum Artikel

«Die Expansion von Tech-Konzernen in der Region Zürich geht weiter»

Ist die Zeit der Prestigebauten nach Corona vorbei? Die Handelszeitung hat Robert Hauri, CEO und Mitinhaber von SPG Intercity Zurich AG, zum Thema Büroflächen, «Corporate Homes» und Homeoffice interviewt.
Zum Artikel

«Entlassungen hat es bei uns keine gegeben – ganz im Gegenteil»

Robert Hauri, CEO und Mitinhaber von SPG Intercity Zurich AG, wurde von Moneycab interviewt – unter anderem zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Unternehmen.
Zum Artikel

HAIR & SKIN eröffnet Standort am Limmatquai Zürich

Im Auftrag des bisherigen Mieters TFG London suchte die SPG Intercity Zurich AG einen Nachmieter für eine 181 m2 grosse Retailfläche am Limmatquai 26 in Zürich. Nun konnte das Winterthurer Jungunternehmen New Hair AG für den Standort gewonnen werden.
Zum Artikel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15