Jobs

Wir suchen Unternehmer für unser Unternehmen.

Bei SPGI arbeiten motivierte, bestens ausgebildete Macherinnen und Macher, die wissen, wie der Immobilienmarkt tickt, und mit viel Fachwissen und persönlichem Engagement überzeugende Resultate bringen. Menschen, die gerne in einem dynamischen Team arbeiten und flache Hierarchien sowie direkte Informationswege schätzen.

  • Consultant Vermarktung Büroflächen («Landlord Representation»), 80% - 100%

    Die Intercity Group ist ein führendes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen mit Niederlassungen in der ganzen Deutschschweiz und pflegt Partnerschaften in nationalen und internationalen Netzwerken. Die Gruppengesellschaft SPGI bietet Unterstützung bei der Vermietung und Suche von kommerziell genutzten Liegenschaften sowie der Vermittlung von Anlageobjekten und ist seit vielen Jahren Schweizer Alliance Partner der weltweit zweitgrössten Immobilienberatungsfirma Cushman & Wakefield.

    Zur Erweiterung unseres jungen und dynamischen Team in Zollikon/Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgestellte/n

    Consultant Vermarktung Büroflächen («Landlord Representation»), 80% – 100%
    (alternativ prüfen wir Dossiers von Junior Consultants/Senior Consultants)

    Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

    • Vermietung von kommerziell genutzten Immobilien
    • Entwickeln und Umsetzen von Vermarktungskonzepten
    • Durchführen von Besichtigungen
    • Beurteilen und Ausarbeiten von Mietofferten sowie Verhandeln von Mietverträgen
    • Erstellen von Vermietungsaufträgen und Vermarktungskonzepten
    • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
    • Aktive Mithilfe bei der Akquise von Vermietungsmandaten
    • Kontakt mit unserem internationalen Partner Cushman & Wakefield
      (www.cushmanwakefield.com)

    Dein Profil:

    • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von kommerziellen Flächen
    • Alternativ: Mehrjährige Erfahrung in einem anderen Teilbereich der Immobilienwirtschaft (beispielsweise Immobilienbewirtschaftung, Immobilien-Beratung o.ä.) oder in einer anverwandten Branche
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    • Sicheres, gewandtes Auftreten, gute Umgangsformen
    • Gute Kenntnisse des Zürcher Büroflächenmarktes
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Belastbar, initiativ, kreativ und flexibel
    • Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung sowie schnelle Auffassungsgabe
    • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)

    Haben wir dein Interesse geweckt und siehst du in dieser Position eine interessante und deinen Qualifikationen entsprechende Herausforderung? Dann freut sich Gabriela Brandenberg, Head Office and Retail, auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Persönlich/vertraulich
    Gabriela Brandenberg
    Head Office and Retail
    SPGI Zurich AG
    Seestrasse 17
    8702 Zollikon/Zürich

    gabriela.brandenberg@spgizh.ch

    www.zurich.spgi.ch
    www.cushmanwakefield.com

Das Neuste von SPGI

Bahnhofstrasse Zürich: Exklusive Ladenfläche vermietet

Im Auftrag der Eigentümerschaft konnte SPGI Zurich für eine hochwertig ausgebaute Ladenfläche an der Bahnhofstrasse 65 eine Uhrenmarke als neuen Mieter gewinnen. Die Liegenschaft wird derzeit totalsaniert.
Zum Artikel

«Transaktionsgeschäft, Bewertung und Beratung»

Was macht eigentlich die Abteilung Investment Advisory? Dr. Martin Greiner erklärt in der neuen Folge von SPGInsights, wie Investment-Beratung funktioniert, was typische Kundenkreise sind und welche Themen dabei eine Rolle spielen.
Zum Artikel

«KI wird enorm an Bedeutung gewinnen»

In der neusten Folge von SPGInsights beleuchtet Gabriela Brandenberg die aktuellen Tendenzen und Trends im Retailmarkt.
Zum Artikel