Cushman & Wakefield
Wright Place – the right place
Das Angebot «Wright Place» im trendigen Opfiker Stadtteil Glattpark vereint mit Angeboten für Wohnen, Büro, Verkauf und Gastronomie ungeahnte Qualitäten unter einem Dach und verdient zu Recht das Attribut, der richtige Ort – the right place – für Menschen zu sein, die das Besondere suchen.

Arbeiten und Verkaufen
«Wright Place» stellt Unternehmen hochwertige Büro- und Retailflächen zur Verfügung. Büroflächen von 200 bis 1750 m² auf 5 Etagen für vielfältigste Nutzungen für Einzel-, Team- oder Open-Space-Strukturen und Retailflächen im Erdgeschoss zwischen 24 und 555 m². Dabei besteht die Möglichkeit, die Wunschflächen nach eigenen Ideen auszubauen oder bereits ausgebaut zu mieten.

Wohnen
Auf anspruchsvolle Mieterinnen und Mieter wartet eine Vielzahl von spannenden Wohnungsangeboten. Ob Loft-, Maisonette-Wohnung mit mehreren Aussenräumen oder Wohnung mit Dachgarten – Wright Place bietet mit 53 unterschiedlichen Grundrisstypen die wohl vielfältigste Auswahl weit und breit.

Umfassende Informationen erhalten Sie auf der Website wright-place.ch oder bei einem persönlichen Gespräch mit uns.